Menu
Startseite Startseite
Über mich Über mich
Leistungen Leistungen
mein Studio mein Studio
Dreamnails-Preise Dreamnails-Preise
Kontakt Kontakt
Galerie Galerie
Gäste Gäste
1erstep

ueber mich

dreamnails-design
 

Hände und Nägel sind Ihre Visitenkarte

Mein Name ist Manuela Werth ich bin 1964 geboren, verheiratet und habe drei tolle Kinder.
Seit 2006 bin ich zertifizierte Nageldesignerin.
Meine Ausbildung habe ich bei LCN-Wilde Cosmetics GmbH erfolgreich absolviert. Es folgten zahlreiche Weiterbildungsseminare u.a. NailArt-Kurse, Besuche auf Messeveranstaltungen um immer über Neuigkeiten und Verbesserungen in der Fingernagelkosmetik informiert zu sein.
Willkommen in meinem Studio
Mein Grundsatz ist es, meinen Kunden in einer gemütlichen Atmosphäre beste Qualität, umfangreichen Service und eine qualitativ hochwertige Arbeit zu bieten.
Es ist einfach toll, wenn man seine Arbeit aus Leidenschaft macht. Menschen zu begleiten, zu bewegen und den Raum zu erwärmen ist eine Gabe, die man nicht lernen kann. Man hat sie oder man hat sie nicht. Mit viel Ruhe, Kreativität und Freude bin ich glücklich diese Gabe zu besitzen. Die Bedürfnisse, Wünsche und die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden sind mir dabei sehr wichtig.
Ehrlich und kritisch zu sich selbst sein, Perfektion, Präzision und die Liebe zum Detail, das sind die Geheimnisse des Erfolgs.
Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Herumstöbern auf meiner Internetseite.
Und vielleicht darf ich Sie schon bald in meinem Studio willkommen heißen.
 
öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Bitte rufen Sie an
07623/40512
Sie können auch
hier anfragen
Fusstext
© Manuela Werth
Am Roten Weg 50 79618 Rheinfelden Datenschutz Kontakt Impressum webdesign Bookmark and Share
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*