Menu
Startseite Startseite
Über mich Über mich
Leistungen Leistungen
mein Studio mein Studio
Dreamnails-Preise Dreamnails-Preise
Kontakt Kontakt
Galerie Galerie
Gäste Gäste
gaestebuch
 
Jeder Eintrag ist willkommen
Herzlich Willkommen!
Jeder Eintrag in meinem Gästebuch ist willkommen Nicht erwünscht sind Einträge die gegen die guten Sitten verstoßen und solche werden auch kommentarlos gelöscht.
Um mich gegen computergestützte Werbung zu schützen benötige ich eine kleine "Intelligenzleistung" von Ihnen, die Computer nicht in der Lage sind automatisch zu beantworten. Sie müssen den am Ende angezeigten Zahlencode in das entsprechende Feld eintragen.
Ich freue mich auf Ihre Einträge.
Linkpartner

Links zu Freunden
schön sein ohne skalpell
Gospelsound aus wehr
das Toptanzlokal in Weil am Rhein
Webmaster zur Neukundengewinnung
Hairdesign Rheinfelden Daniel Werth
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 36 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 6 »

36 09.02.2014 einfach genial
Maier 
Hallo Manuela, nochmals danke für deine gute Arbeit. Meine neuen Nägel werden immer wieder bestaunt.Kommen sehr gut an.

Liebe Grüsse Rosmarie Maier


35 08.01.2014 Herzlichen Glückwunsch
Sylvia 
Liebe Manuela
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das aller beste vor allem Gesundheit
genieße den Tag und lass Dich so richtig verwöhnen

Liebe Grüße von einer dankbaren und außerordentlicher zufriedener Kundin
Sylvia


34 30.06.2013 Wehrle Triberg
Babsi 
Hallo Ela, also das mit Triberg ist gebongt:)ist ja super...da sin ma dabei !!!
Zu Deiner Hompage nochmal, sehr schön..

Liebe Grüße Babsi und Axel


33 10.05.2013 zauberhafte Nägel
Hannelore Bär 
Liebe Ela
Freue mich schon wieder auf den nächsten
Termin.Mit grosser Begeisterung werden
meine Nägel jedesmal bestaunt,super schön.Mach weiter so,ich bin stolz auf
Dich BUSSI Deine MAMA


32 22.03.2013 Mega schön...
Belkis 
Hi Ela,
meine Nägel sind sehr schön geworden vorallem das Mint bzw. Mint Glitter.Vielen lieben Dank und weiter so.
Lg Belkis


31 28.04.2012 Hallo Gotti
Jenny 
die schönen Nägel die du mir jedes mal wieder zauberst sind einfach spitze, großes Lob. Die pinken Schleifen diesmal waren einfach der Hammer. Vielen Dank und weiter so:)


Mitteilung des Webmasters: Liebe Jenny vielen lieben Dank für dein Lob. Ich freue mich besonders wenn du kommst und ich Dir wunderschöne Nägel designen darf.Freue mich auf das nächste mal, ich überlege mir was neues. Lass Dich überraschen. Grüssli deine Gotti


(1) 2 3 4 ... 6 »
Danksagung

danke an meine Kundschaft
Ich möchte mich hier bei allen für die vielen E-Mails be- danken, gefüllt mit Komplimenten und positiver Resonanz für meine HP und dem großem Lob für all die zahlreichen wunderschönen Mo- dellagen. Ich sage danke für so viele schöne Stunden, die wir gemeinsam er- leben. Und ich bin stolz darauf, eine so wundervolle Kund- schaft wie Euch zu haben. Durch euch kann ich meine Leidenschaft und Liebe zu diesem so schönen Beruf aus- üben.

Danke
Herzlichst eure Manuela Werth

Fusstext
© Manuela Werth
Am Roten Weg 50 79618 Rheinfelden Datenschutz Kontakt Impressum webdesign Bookmark and Share
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*